• Jobs Job bei angiomed GmbH & Co. Medizintechnik KG

Finanzbuchhalter (w/m)

angiomed GmbH & Co. Medizintechnik KG

Karlsruhe

Karlsruhe

Finanzbuchhalter (w/m) angiomed GmbH & Co. Medizintechnik KG Karlsruhe Kontenabstimmungen und -analysen; Kontierung von Kostenanträgen und Bankauszügen; Rechnungsprüfung; Durchführung von Zahlläufen; Prüfung und Bearbeitung von Reisekosten; Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen.

Als Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Entwicklung Und Ferti­gung Von Minimalinvasiven Medizintechnischen Produkten Sind Wir Welt­weit Erfolgreich Tätig Mit Flexibilität Und Innovation Stellen Wir Uns Seite An Seite In Den Dienst Der Patienten In Aller Welt Fortschritt Im Dienste Der Gesundheit - Und Das Weltweit Ständige Produktinnovationen Sowie Das Engagement Und Die Flexibilität Der Mitarbeiter Gewährleisten Uns Jährlich Sehr Gute Zuwachsraten Wenn Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Innovativen Unternehmen Suchen Sollten Sie Sich Auf Diese Position Bewerben Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Finanzbuchhalter (w/m) In Teilzeit Ca 25-30 Stunden/woche Ihre Aufgaben: Kontenabstimmungen Und -analysen Kontierung Von Kostenanträgen Und Bankauszügen Rechnungsprüfung Durchführung Von Zahlläufen Prüfung Und Bearbeitung Von Reisekosten Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldungen Und Umsatzsteuererklärung Diverse Statistikmeldungen Konzerninterne Weiterbelastungen Buchung Und Abstimmung Der Kasse Ihr Profil: Buchhalter/in Mit Berufserfahrung Und Kaufmännischer Ausbildung Oder Bilanzbuchhalter/in Gutes Zahlenverständnis Und Gute Analytische Fähigkeiten Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Den Gängigen Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Bei Erwarten Sie Anspruchsvolle Aufgaben Und Die Optimalen Rahmenbedingungen Eines Modernen Internationalen Unternehmens Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Sowie Ein Arbeitsumfeld Das Durch Teamorientierung Kooperation Und Offene Kommunikation Geprägt Ist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Eintrittstermin) An Herrn Andreas Arndt Senior Human Resources Manager Gern Per E-mail: Hrgermany@crbardcom Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Http://wwwcrbardcom Finanzwesen Buchhaltung Betriebswirt Rechnungswesen Financial Accountant Finanzbuchhalter (w/m) Kontenabstimmungen Und -analysen Kontierung Von Kostenanträgen Und Bankauszügen Rechnungsprüfung Durchführung Von Zahlläufen Prüfung Und Bearbeitung Von Reisekosten Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Karlsruhe

Finanzbuchhalter (w/m)
   angiomed GmbH und Co. Medizintechnik KG (Karlsruhe)

Techniker Projekte Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)